Leckeres Essen – für alle

Wenn du schon einmal einen unserer Läden besucht hast, hast du wahrscheinlich bemerkt, dass wir eine große Auswahl an kleinen Köstlichkeiten anbieten, die wir täglich frisch zubereiten. Unser Versprechen an unsere Gäste ist: hohe Qualität auf nachhaltige Art und Weise. Um das zu erreichen, arbeiten wir nur mit Lieferanten zusammen, denen wir vertrauen können. Es sind Menschen mit Leidenschaft (wie wir), die uns helfen, leckeres Essen zuzubereiten. Die Seele unseres leckeren Brots und zahlreicher Backwaren, die wir anbieten, sind die Menschen in unserer eigenen Bäckerei in Schweden.

Foccaccia and latte
Deluxe bagel
Foccaccias

100% lecker

50% pflanzenbasiert

Guter Geschmack steht bei uns immer an erster Stelle – daran glauben wir ganz fest. Es ist ganz einfach: Wenn es uns nicht schmeckt, dann kommt es auch nicht auf den Tisch. Aber wir möchten unseren Gästen auch immer die freie Wahl überlassen und verschiedene Optionen anbieten. Wir möchten, dass diese Optionen gut für dich und für die Umwelt sind und dich dazu ermutigen, eine gute Wahl zu treffen. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass 50 % unseres Menüs auch auf pflanzenbasierten Alternativen erhältlich sein sollen. Bis 2022 haben wir bereits 49 % erreicht.

Alternative

Unsere Bäckerei

Unser engagiertes Team in unserer Bäckerei in Malmö setzt seine langjährige Erfahrung, sein Know-how und seine echte Leidenschaft für das Handwerk in all unser fantastisches Brot und unsere leckeren Backwaren ein, die wir in unseren Geschäften anbieten.

Mehr erfahren
Alternative

Hungrig?

Lust auf einen cremigen Skyr mit hausgemachtem Granola oder leckere Overnight Oats? Wie wäre es mit einer frischen und bunten Bowl oder einem knusprigen Sandwich? Wir bereiten alle Speisen jeden Tag frisch in unserem Coffee Shop für dich zu! Willkommen zu deinem nächsten Frühstück, Mittagessen oder Snack bei uns!

Entdecke unser Menü
Alternative

Unsere Lieferanten

Unser Versprechen an unsere Gäste ist hohe Qualität auf nachhaltige Art und Weise. Um dieses Versprechen halten zu können, wählen wir unsere Lieferanten mit großer Sorgfalt aus. Es sind leidenschaftliche Menschen. Einige Beispiele für hervorragende Lieferanten sind das Bio-Tee-Sortiment von Dear Tea Society und einheimische Milch für unsere handgefertigten Drinks.