3. NOVEMBER 2022

Es weihnachtet sehr!

Weihnachten ist unsere liebste Zeit des Jahres! Und wir haben viele neue Leckereien für euch im Gebäck!

Ho Ho Ho!

Weihnachten ist unsere liebste Zeit des Jahres! (Okay, das sagen wir zu jeder Jahreszeit, aber diesmal meinen wir es wirklich so.) Es ist für unsere geliebten Traditionen, wie unsere wundervolle Christmas Latte - und für die kleinen Überraschungen, wie unsere süße neue Crème Brulée Latte, die dich schneller in Festtagsstimmung bringt, als du "ho ho ho" sagen kannst! Und für den Fall, dass Sie bei den Weihnachtsvorbereitungen ins Schwitzen kommen, haben wir beide Getränke auch als Iced Lattes für Sie im Angebot!

Und erstmal unsere Leckerein aus der Weihnachtsbäckerei! Dieses Jahr haben wir ganz viele Neuigkeiten im Gebäck! Lebkuchen? Ja, natürlich In Form eines Muffins! Aber auch einen echten schwedischen Klassiker - das Safran Bun; süß, saftig, warm, mit Mandelpaste gefüllt. Klingt neu für den deutschen Gaumen, aber lass dich ruhig darauf ein - du wist nicht enttäuscht! Und natürlich auch wieder dabei: Der Frosty Chai Bun - die schönste Verbindung von Kanelbulle und Chai! Auch der vegane Gaumen wird wie immer nicht enttäuscht - probiert unbedingt den neuen Rocky Road Brownie, für den vollen Schokogenuss.

Wenn du nicht weißt, was du als erstes genießen sollst, dann schau doch einmal in unsere App! Unser digitaler Adventskalender wird dich bis Heiligabend jeden Tag mit einem neuen glitzernden Geschenk überraschen!