5. JANUAR 2023

Starte dein neues Jahr auf deine Art!

Lass uns 2023 mit besonders guten Vorsätzen starten: mehr mmm… -Momente, weniger Ärger und extra viel Haselnuss! Richtig, wir reden von unseren Haselnuss-Getränken! Wir wissen ja, dass du sie das ganze Jahr über vermisst hast, weshalb wir sie nun zurück ins Sortiment bringen.
Heiß oder kalt oder als Schoko Latte – welche Variante wird dein Winterfavorit?

Beginnen wir mit dem Frühstück!

Wer will schon mit Kompromissen in den Tag starten? Niemand! Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir möchten, dass du es genau so genießen kannst, wie du es dir wünschst. Darum bieten wir dir mit unseren neuen Frühstücksangeboten die Möglichkeit, deine persönlichen Favoriten aus unserem Frühstücksmenü auszuwählen und zu kombinieren. So bringen wir dich in den richtigen „Good-Morning-Mood“! Und um dir ein extra Lächeln ins Gesicht zu zaubern, versprechen wir, dass auch der Preis keinen Kompromiss erfordert:

Wähle 2 Artikel für 5,90€ oder 3 Artikel für 7,90€!

Also, schau’ einfach morgens vor 11 Uhr in deinem Espresso House vorbei und lasse dich von unseren Baristas mit einem Frühstück verwöhnen, welches einfach nur perfekt ist – perfekt für dich!