4. JANUAR 2023

Von Menschen in Burundi - für dich.

Wenn du ein Liebhaber von schwarzem Filterkaffee bist, ist unser Seasonal Brew aus den Provinzen Kayanza und Muramvya in Burundi wie für dich gemacht! Sein kräftiger Charakter zeichnet sich durch Noten von Rohrzucker, Steinobst und Brombeeren aus und vereint die leidenschaftliche Arbeit von 5700 Kleinbauern und deren Familien in seiner Seele.

Das ist es, was wir an Specialty Coffee so sehr lieben: dass es nicht nur um den Genuss eines außergewöhnlichen Geschmackserlebnisses geht, sondern auch um die Menschen, die den Kaffee unter transparenten und nachhaltigen Bedingungen produzieren.

Gemeinsam mit unserem Partner Long Miles Coffee beziehen wir unseren neuen Seasonal Brew von sogenannten Micro-Kaffeefarmern. Sie haben für uns die hochwertigsten Bohnen angebaut und geerntet und diese dann direkt an unsere eigene Rösterei in Schweden gesendet. Diese Zusammenarbeit erwärmt unsere Herzen und Kaffeetassen gleichermaßen – denn die Menschen, die unseren Kaffee produzieren sind uns genauso wichtig wie du als unser Gast!