9. SEPTEMBER 2022

Genieße den Herbst mit Pumpkin, Apple Pie & mehr!

Die gemütlichste Jahreszeit steht wieder in den Startlöchern und damit auch unsere neuesten Kaffee-Kreationen für dich!

Herbstlich willkommen!

Die gemütlichste Jahreszeit steht wieder in den Startlöchern. Die Tage werden kürzer und man möchte mehr Zeit zuhause im Gemütlichen verbringen. Oder vielleicht auch in unseren Coffee Shops!

Denn da kannst du jetzt die schönste Seite des Herbst in einer Tasse genießen! Zum Beispiel mit unserem alljährlichen Favoriten, der Pumpkin Latte. Oder du probierst dieses Jahr unsere ganz neue Apple Pie & Caramel Latte!

Und falls der goldene Herbst doch noch einmal mit ein paar heißen Tagen wartet, haben wir diese Herbstlieblinge natürlich auch in der eiskalten Variante für dich da!

Happy Halloween!

Auch dieses Jahr feiern wir wieder Halloween und haben den schaurig schönen Halloween Vampire Frapino im Angebot. Aber aufgepasst: Nur vom 18. Oktober bis zum 2. November könnt ihr diese gruselige Köstlichkeit bei uns genießen!